karriere

Zur Verstärkung unseres motivierten und fröhlichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Kosmetiker (m/w/d)

Vollzeit

Damit unsere Kunden nicht nur die Haare schön haben und eine professionelle Hautbehandlung einen Look erst so richtig komplett macht, suchen wir Dich als Ergänzung und zur Unterstützung in unserem Salon in Mengerskirchen.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin? Du bist einfühlsam, freundlich und hast im wahrsten Sinne des Wortes keine Berührungsängste? Du möchtest gerne in einem professionellen, herzlichen und einfach tollen Team arbeiten? Du bist kreativ und findest Weiterbildung wichtig?

Dann sind wir schon sehr gespannt darauf, Dich kennenzulernen. Bitte sende Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an sabine-trindade@t-online.de und lass uns bitte wissen, wann Du bei uns anfangen kannst.